Connectives

WebBeatZ

WebBeatZ

Klar, steht an erster Stelle - DIE deutsche HipHop-Plattform für alle, die von rap.de und Co. schon längst angepisst sind.
Man kann auf WebBeatZ sein eigenes Portrait bekommen und somit einem fachkundigem Publikum seine Tracks präsentieren. Lohnt sich!

SMS@WebbeatZ Das Portrait von Shit mit Steel auf Webbeatz (wegen rechtlicher Unklarheiten sind z.Zt. leider alle WebBeatz-Portraits down)
Deve@WebbeatZ Das Portrait von Deve als Produzent (wegen rechtlicher Unklarheiten sind z.Zt. leider alle WebBeatz-Portraits down)

Crews

Elemental Force Viele unserer geliebten Beats kommen vom Multitalent DJ Dexter von Elemental Force, unserer Favorite-Crew aus dem Südwesten.
Krieger Rapper der bekannten Stuttgarter Crew Stamm der Krieger. Allein vom Design absoulut klickwürdige Seite. Unbedingt auschecken!
Echopoesie Erdmanhäuser Urgesteine
Meni Deves Partner am Mike - wir haben Großes vor!
Südwestfank Deutschlands Südwesten hat den Funk! Checkt die Page der vierköpfigen Crew, die schon sehr lange dabei ist.
Godz Army

Sympathische Ragga-Band aus dem Rheinland. Mit ihnen entstanden Tracks wie Lyricale Tung oder Ghetto Youth

Reimstoff Stuttgarter Urgesteine auf Elektro-Pfaden. Fresh!
Borito & Empulse Crew aus Pleidelsheim. Kennst du nicht? - Solltest du aber....
Versbox Politische Texte auf pumpende Beats aus Stuttgart
Fettpresse Recordz Stuttgarter Zusammenschluss verschiedener HipHop-Künstler
Wortsport HipHop Künstler aus der Heilbronx

Sonstiges

Troya Tapez Exzellenter Versand für Underground-Stuff und mehr...

Für Link-Tausch, bin ich grundsätzlich offen, wenn mir die Seite gefällt und ich irgendwas mit der Band anfangen kann...schreibt mir einfach: mail /ät/ shitmitsteel /punkt/ de