DJ Rimex

DJ Rimex ist Mitglied der Crew seit dem ersten Auftritt 2001. Er ist verantwortlich für Cuts und Scratches und gestaltet außerdem Logos und Schriftzüge. Wenn es darum geht vor einem Auftritt Unruhe in die Band zu bringen, ist er ebenfalls immer am Start. :-)
Begonnen hat er mit dem DJing 1999, was er allerdins nicht lange intensiv betrieb, weil er sich in dieser Zeit mehr in die Graffiti-Szene vertiefte. Als ihn Shit mit Steel dann fragten, ob er für sie auflegen wolle, ließ er nicht lange auf sich warten und begann von Neuem, sich mit den Plattenspielern zu beschäftigen. Davon ließ er sich auch nicht mehr abbringen und eignet sich kontinuierlich neue Skillz an.
Von Anfang an hat er großes Engagement gezeigt und die Crew auch in "härteren Zeiten" mit unermüdlichem Tatendrang unterstützt.
DJ Rimex verwendet nach der glücklichen Trennung von seinem überaus beschissenen Reloop-Set zwei Vestax PDX2000 und als Mixer einen PMC05Pro2 von Vestax.



djrimex@shitmitsteel.de